Hier, unsere News-Seite

Abbie berichtet!

17.11.2009 : Heute kam Abbies genetischer Untersuchungsbefund von Laboklin, betreffs MDR-1. Wir freuten uns riesig, was dort zu lesen war: MDR-1: +/+.

Joyce freut sich ebenfalls

Auch das aktuelle MDR-1-Ergebnis unserer Joyce, läßt uns jubeln, ebenfalls,

MDR-1: +/+

 

Erfolgreichste Shelties der Landesgruppe Berlin!

Erfolgreichste Shelties der Landesgruppe Berlin, des Clubs für britische Hütehunde, für das Jahr 2009, wurden:

 

Platz1 :  Obelix vom Streitholz

 

Platz 2 :  Abbie from the heart of shetland

Wir haben uns riesig für unseren Willi und unsere Abbie gefreut, es gab ein Extra-Leckerli! Herzlichen Glückwunsch, an unsere Schmuckstücke!

 

unsere Abbie V-2, suuuuper!
Willi u. Abbie, bald Papa und Mama!
Willi, wir wußten, daß du es drauf hast, toll!

Uns erreichte gestern, am 22.12.2009, die erfreuliche Nachricht, aus der Zuchtstätte " vom Bütenring ", daß unser Willi die Hündin, little Debbie vom Blütenring, erfolgreich deckte. Ihre Welpen kommen Mitte-Januar, in der Zuchtstätte vom Blütenring, im brandenburgischen Schenkenberg,

zur Welt. Wir sind bereits heute sehr gespannt.

 

Willi ( Obelix vom Streitholz ), wurde am Sonntag, den 17.01.2010, erneut Papa, von 2 strammen Burschen. Herzlichen Glückwunsch, Willi, prima. Es fielen, 1 Rüde in z.-zobel-weiß und 1 Rüde in tricolour, aus der Verbindung mit, little Debby vom Blütenring. 

Hurraaaaaa!!! Abbie ist Mama!  Am 10.01.2010, schenkte uns unsere Abbie ihre ersten Babys, 3 wunderhübsche Sheltie-Jungs kamen zur Welt. 1 tricolour, 2 d.-zobel-farbene Rüden. Willi hat hier wieder einmal für super-süßen Nachwuchs gesorgt! Erste Bilder, unter C-Wurf-aktuell !

eine tolle Mami !!!!!

Alle Welpen des C-Wurfes haben ein tolles, neues zu Hause bekommen, bei super-passenden, neuen Sheltiebesitzern. Inzwischen bekamen wir Post von unseren 3 Jungs, von ihrem neuen zu Hause, hier einige Bilder, die uns die neuen Besitzer freundlicher Weise, für unsere Homepage zur Verfügung stellten. Wir danken an dieser Stelle herzlichst, für die netten Grüße und schönen Fotos!

Connor in seinem neuen zu Hause
Connor beim Spielen mit einem Stöckchen
Connor in seinem neuen Bettchen
Natürlich hat auch Cosimo ein schönes, neues Bettchen!
aber auch ohne Bettchen ist es richtig bequem!
aber vorher gehts immer in den Garten!
...... in den schöööönen Garten!
dann schön den Bauch krabbeln!
...und Frauchen kriegt ne neue Frisur!
na, Teddy.......
.....spiel mal mit mir, Teddy!
na und nun kuscheln!
von Chester gab es Ostergrüße! Danke, dafür!
Ostern in der Sonne!
....und ausgiebig spielen!
Balli-Balli-Osterei!
is meener, hab ick jefunden!!!!
Tschüüüüüüüßi!!!

Allen neuen Haltern, von Chester, Cosimo und Connor, danken wir für die schönen Aufnahmen! Habt ihr ganz toll gemacht!

Am 17.02.2015 haben wir uns einen neuen Rüden geholt. Wir hoffen dass er ein guter Deckrüde wird. Er heißt Happy-Smile.