Nachzucht und deren Erfolge:

 

 

Auf diesen Seiten möchten wir Fotos und Textbeiträge veröffentlichen, die uns freundlicher Weise unsere Welpenkäufer zur Verfügung stellten. Vielfach sind sehr schöne Bilder der Nachkommen aus unserer Zucht und ihren neuen Besitzern und Familien entstanden. Es ist einfach immer eine riesige Freude für uns, zu sehen, wie sich die ehemaligen, aus unserer Zucht stammenden Sheltiekinder, zu stattlichen, wunderschönen Sheltiedamen-und herren entwickelt haben. Bereits hier, an oberster Stelle möchten wir all unseren Welpenkäufern für die zur Verfügung gestellten Bilder danken. Einfach schön, zu sehen, wie gut es den Shelties " from the heart of shetland " geht. Lieben, herzlichen Dank an euch, ihr  "Sheltiefans".

Annie from the heart of shetland

Dies ist Annie, aus unserem A-Wurf, aus der Verbindung unserer Joyce mit dem Rüden, Dino vom Streitholz. Annie wurde, wie nicht anders zu erwarten war, ein ganz bezauberndes Sheltiemädchen. Sie kam zu sehr lieben, sheltieerfahrenen Menschen, die sie über Alles lieben. Wir freuen uns stets über regelmäßigen Kontakt mit ihnen. Leider aber wohnt Annie mit ihrer Familie nun nicht mehr in Berlin. Sie zog mit ihr in eine schönere Gegend mit sehr viel frischer Luft, Bergen, grünen Wiesen zum Toben und herrlicher Landschaft. Annie und ihrer Familie geht es richtig gut und wir freuen uns mit ihnen.

Annie
Annie mit Frauchen u. Herrchen
Annie mit Frauchen

Auch von Annies Bruder, Atreju, erreichten uns sehr schöne Bilder. Ganz lieben Dank dafür, liebe Fam. W. Atreju lebt glücklich und zufrieden mit seiner Familie und zwei Kätzchen, im Brandenburgischen, am Rande Berlins. Er entwickelte sich zu einem sehr schönen Sheltiejüngling und wir sind gespannt, wie er sich weiter entwickeln wird. Auch hier freuen wir uns immer riesig, wenn wir Neues von ihm hören oder sehen.

Atreju liebt die See

Nichts Ungewöhnliches, für einen Sheltie. Viele lieben nahezu das Toben am Strand. Wenn man bedenkt, daß diese tolle Rasse, aus einem rauhen Klima stammt und die Shetlandinseln schließlich auch vom Wasser umgeben sind, kann man verstehen, daß hier ein Sheltie, in seinem Element zu sehen ist.

Jetzt kommt die Flut!
Atreju wieder auf dem Trockenen

Unsere Abbie from the heart of shetland. Eine zobelfarbene Hündin, aus dem A-Wurf, die bei uns blieb und uns hilft, unsere Zucht weiter voran zu bringen. Abbie war auf verschiedensten Ausstellungen bereits überaus erfolgreich und ist mittlerweile gekört. Im Januar 2010 erwarten wir ihre ersten Welpen, nach unserem Rüden, Obelix vom Streitholz ( Willi ).

Abbie in Penig- V,2

Unsere Abbie bei einer ihrer Ausstellungen. Bewertungsnote: Vorzüglich, 2. Platz.

Super, Abbie, weiter so!

Basil schickte uns liebe Weihnachtsgrüße, er hat sich bestens in seinem neuen zu Hause, gut eingelebt und macht seine Familie mit seiner Lebhaftigkeit u. seinem Charme überglücklich. Wir haben uns über die Grüße sehr gefreut und danken recht herzlich!

Der kleine Basil " from the heart of shetland ", schickte uns Weihnachtsgrüße!
Basils Winterimpressionen !
Auch Bonnie schickte uns liebe Grüße!

Auch die hübsche Bonnie schickte uns viele, liebe Grüße, aus ihrer neuen Heimat. Sie hatte eine recht weite Reise bis dort hin und betört ihre neuen Besitzer mit ihrer Treue, ihrer Klugheit und der bedingungslosen Liebe, die sie gibt, weil sie diese eben auch bekommt! Ganz lieben Dank, für die Grüße!

Kuscheln mit Frauchen-toll!!!

Natürlich ist Bonnie der Schatz in der Familie und stets zum Kuscheln mit Frauchen bereit!

"Das ist ganz alleine, mein neuer Schlafplatz"

Bonnie kuschelt sich vor dem Schlafen-gehen gerne ein!

Neue Nachrichten von Bonnie!

Von Bonnie erreichten uns neue Grüße und Bilder, herzlichen Dank dafür!

Ist sie nicht ein tolles, hübsches Mädchen geworden? Und das gerade mit erst 6 Monaten! Toll!!!